• Jobs Job bei Lagoudakis GmbH

Lagoudakis GmbH

Nürnberg

Einkauf / Logistik

Nürnberg

LKW Disponent (m/w) International Lagoudakis GmbH Nürnberg Disposition im Internationalen Bereich; wirtschaftliche Einsatzplanung der Fahrzeuge; Einkauf und Verkauf von Ladungen; Kommunikation mit Kunden, Kollegen und den Fahrern; Avisierungen / Sendungsverfolgung.

Ein Erfolgreiches Familienunternehmen In Der Zweiten Generation Transporte Von Und Nach Rumänien Nach Westeuropäischen Standards Wir Sind Als "der Rumänien-experte" Europaweit Bekannt Und Haben Uns Mit Einem über 4500 M2 Großen Zentrallager In Nürnberg Als Kompletter Logistik-dienstleister Einen Namen Gemacht Das Seit 1976 Bestehende Unternehmen Hat Sich Auf Dem Markt Durchgesetzt Und Hat Führt Trockengut Transporte Von 1 Kg Bis Komplett Im Bereich Rumänien / Griechenland / Und Innerdeutsch Durch Heute Beschäftigt Die Gmbh Rund 100 Mitarbeiter Davon 70 Fahrer Für Ca 50 Hauseigene Lkws Und Transporter Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Lkw Disponenten (m/w) International Ihre Aufgabe Disposition Im Internationalen Bereich Wirtschaftliche Einsatzplanung Der Fahrzeuge Einkauf Und Verkauf Von Ladungen Kommunikation Mit Kunden Kollegen Und Den Fahrern Avisierungen / Sendungsverfolgung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistik Oder ähnliche Berufserfahrung Erfahrungswerte Im Stückgut Und Ladungsverkehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Englisch Oder Rumänisch (wünschenswert) Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Flexibilität Hinsichtlich Der Arbeitszeit Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Unbefristeten Arbeitsvertrag Selbständiges Arbeiten Im Familiären Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Gießener Strasse 1 90427 Nürnberg Wwwde Yesim@de LKW Disponent (m/w) International Disposition Im Internationalen Bereich Wirtschaftliche Einsatzplanung Der Fahrzeuge Einkauf Und Verkauf Von Ladungen Kommunikation Mit Kunden Kollegen Und Den Fahrern Avisierungen / Sendungsverfolgung Nürnberg

LKW-Dispo-Sachbearbeiter/in

NIERSVERBAND (Viersen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schallershof)

Augmented Reality-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)